Das bin ich

Hier schreibe ich, eine in Berlin geboren und aufgewachsene. Hinter den Mauern sozusagen verbrachte ich einen Teil meiner Kindheit bis alles eins wurde. Behütet, turbulent würde ich meine Kindheit und Teenagerkarriere beschreiben.

Als ich alt genug war, auf eigenen Beinen stand und meine eigenen Haustürschlüssel zu meinem Reich besass, trat er in mein Leben – Mister Right. Dann ging alles schnell, jedoch auch unkompliziert. Wir verliessen die Stadt Berlin und gingen in die Niederlande.

12 Jahre lebten wir in den Niederlanden, dort ist auch unsere Tochter zur Welt gekommen. Nochmals standen wir vor der Entscheidung das Land zu wechseln, weil sich uns die Möglichkeit bot. Wir taten es. Wiederholungstäter. Wir leben und lieben nun in der wundervollen schönen Schweiz.

`Echte`Berliner in einem kleinen verträumten Dörfchen. Zwischen Vollzeit beschäftigt, Fremdbetreuung, Hobbywünschen unseres Sonnenscheins liebe ich es meine Zeit in der Küche zu verbringen. Kochen, Backen – kreative Tätigkeit, Leidenschaft, Ausgleich und Inspiration in einem.

Was ich hier dann noch so treibe auf diesem Blog …🤔

… die Zeit wird es zeigen. 😊

Noch ein kurzer Schnappschuss

❤ Ich bin 40+ und eines von 3 Kindern

❤ Ich habe eine Tochter

❤ Mein Leben ist nicht nur 🌞 und 🌼. Auch schlechte Tage gibt es bei mir, an denen ich mürrisch werden kann.

❤ Ich lache gern und viel

❤ Ich bin eine ziemlich geordnete Person

❤ Mutter und Ehefrau zu sein ist hart & witzig & anstrengend, doch ich liebe es, ich liebe sie – Meine kleine Familie 💖

Ich lebe das Leben, das ich liebe, und ich liebe das Leben, das ich lebe. 😉

Viel Spaß und Freude wünsche ich dir hier bei mir

Nadine